Rollenbahnshop.de

FAQ

1. Sind die Transportkosten im Preis einbegriffen?

Nein, wir haben für jedes Land pauschale, niedrige Frachtkosten. Sie bezahlen diese bei jeder Bestellung einmal.
Abholung (ab Werk) ist auch möglich, dann berechnen wir natürlich keine Frachtkosten.
Beim Bestellvorgang können Sie sich für Frankolieferung (einmalige Frachtkosten) oder für Selbstabholung entscheiden.

Gehen Sie auf Frachtkosten.

2. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir garantieren für jedes Land eine (kurze) maximale Lieferzeit.
Der Beginn der Lieferfrist ist von der Zahlungsmethode abhängig.
Bei „Vorauszahlung“ beginnt die Lieferfrist mit dem Eingang Ihrer Zahlung.

3. Geht es auch schneller?

Ja, oft ist das möglich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die verschiedenen Möglichkeiten kennenzulernen.

4. Passen meine Kartons oder Behälter auf die Rollenbahnen?

Wir beraten Sie gerne dazu.
Schicken Sie uns die Maße (H x B x T), das Gewicht und am besten ein Foto Ihrer Kartons oder Behälter.
Oder senden Sie uns einen Karton oder Behälter! Dann testen wir diesen auf unseren Rollenbahnen.
Eine kurze Beschreibung Ihres Betriebsprozesses hilft uns, Sie gut beraten zu können.

Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

5. Sind die Kunststoffrollen immer blau?

Ja, wir liefern ausschließlich Kunststoffrollen in Blau.

6. Liefert Rollenbahnshop.de auch Rollenbahnen mit Stahlrollen?

Standardmäßig werden unsere Rollenbahnen mit Kunststoffrollen geliefert.
Die Rollenbahnen bleiben dadurch günstig und sind in 80 % der Fälle ausgezeichnet nutzbar.

Stahlrollen sind möglich, allerdings sind sie viel teurer und haben eine längere Lieferzeit.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Und auf Wunsch können wir Ihnen danach gern ein Angebot erstellen.

7. Wo finde ich Rollenbahnen mit anderen Abmessungen?

Wir liefern dank unseres begrenzten Sortiments günstige und hochwertige Rollenbahnen.
Aber auch in diesem Punkt helfen wir Ihnen gern weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir empfehlen Ihnen einen Kollegen.

8. Bin ich verpflichtet, im Webshop zu bestellen?

Nein, Sie können Ihre Bestellung aufgeben, wie Sie möchten: per E-Mail, Fax, Telefon etc.

Tipp: Wir erstellen Ihnen gern vorher ein Angebot.

9. Kann ich auch auf andere Art und Weise bezahlen?

Ja, wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind, und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die verschiedenen Möglichkeiten zu kennenzulernen.

10. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ausgewählte (TEST FIRST) Produkte können sie „erst ausprobieren“ und ggf. zurücksenden.
Bei ihrer Bestellung entscheiden Sie sich ausdrücklich für diese ausgewählten TEST FIRST Produkte.

Schicken Sie in anderen Fällen niemals Artikel zurück.
Bei Reklamationen oder anderen Problemen nehmen Sie bitte erst Kontakt mit uns auf.
Wir sorgen dann für eine schnelle und passende Lösung.

Gehen Sie auf Rücksendung

11. Wo bleibt meine Bestellung?

Wir arbeiten mit einer garantierten maximalen Lieferzeit. Siehe auch Lieferzeit.
Es ist auch möglich, dass wir mit Ihnen besondere Vereinbarungen darüber getroffen haben.
Ihre Bestellung wird spätestens am letzten Tag der Lieferzeit in Ihrer Firma angeliefert.

Falls dies nicht geschehen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir tätig werden können.

Wenn Sie zwischendurch mehr über Ihre Lieferung wissen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Wir informieren Sie gern über den Status Ihrer Lieferung.