Reklamationen
Wir möchten zufriedene Kunden.
Und darum sorgen wir für ein gutes Produkt und eine zuverlässige Organisation.
Sie dürfen uns beim Wort nehmen.
Lassen Sie es uns wissen
Die Lieferung von Kanbanstore.de entspricht nicht Ihren Erwartungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sorgen für eine schnelle Lösung.
Reklamation melden
Senden Sie uns eine Nachricht mit folgenden Informationen:
1. Eine kurze Beschreibung der Beschwerde (wenn möglich mit Fotos)
2. Ihren Namen und Ihre Firmendaten
3. Soweit bekannt: das Jahr des Kaufs und die übrigen Daten des Kaufs
Wir nehmen innerhalb von 2 Werktagen Kontakt mit Ihnen auf, um uns um Ihre Reklamation zu kümmern.
Senden Sie keine Produkte zurück
Senden Sie niemals Artikel zurück, sondern nehmen Sie immer erst Kontakt mit uns auf.
Das gilt natürlich nicht für die TEST FIRST („erst ausprobieren“)-Artikel .
Transportschaden
Kontrollieren Sie die Sendung vor dem Entladen auf sichtbare Beschädigungen.
Sie können die Annahme der Sendung verweigern (siehe unten „Annahme verweigern“).
Bei kleinen Schäden oder falls Sie Zweifel haben, können Sie Folgendes tun:
1. Bei sichtbaren Schäden muss der Schaden IMMER auf dem Frachtdokument vermerkt werden.
2. Das Material abladen und in Gebrauch nehmen.
3. Rollenbahnshop.de so schnell wie möglich davon informieren.
Wenn sich nach dem Entladen oder bei der Ingebrauchnahme herausstellt, dass wirklich ein Schaden aufgetreten ist, senden Sie uns bitte eine „Reklamation“, sodass wir tätig werden können.
Annahme der Sendung verweigern
Im Falle eines deutlich sichtbaren Schadens ist es ratsam, die Annahme der Sendung zu verweigern.
Gehen Sie dabei folgendermaßen vor:
1. Eine Annahmeweigerung ist IMMER auf dem Frachtdokument zu vermerken.
2. Informieren Sie Rollenbahnshop.de so schnell wie möglich.
Wir sorgen dann schnell für eine neue Materiallieferung.